Feedbacks von Kunden & Geschäftspartnern

Testimonials

Swiss Re verfolgt das Ziel, den Eltern unter den Mitarbeitenden die Voraussetzungen zu bieten, sich auf die beruflichen Herausforderungen konzentrieren zu können…

Swiss Reinsurance Company Ltd.

Zusammen mit kidéal haben wir 2013 ein grösseres Projekt im Bereich der familien- und schulergänzenden Betreuung gestartet…

Gemeinde Fehraltorf

Mit der Firma kidéal haben wir den idealen Partner für den Aufbau und den Betrieb unserer Tagestrukturen gefunden. Nach erfolgreichem Start wurden…

Primarschule Hettlingen

„Dank des motivierten und kompetenten kidéal-Teams konnten wir 2019 die vier Tagesstruktur-Standorte von Brugg innert weniger Monate …

lic. phil. Doris Rütimann, Projekte & Controlling, Stadt Brugg

Wir schätzen die wertvolle Unterstützung der kidéal ag, welche seit Jahren kompetent unsere Buchhaltung führt, sehr…

Knirpsen Villa

Wir pflegen mit der kidéal ag und einzelnen ihrer Kitas auf verschiedenen Stufen einen losen Know-how-Austausch, der für uns sehr wertvoll ist.

Anita Züllig, Geschäftsführung, Chinderinsle Barabu (Herbst 2015)

„kidéal AG habe ich im Rahmen meiner Beratungstätigkeit als professionell agierendes Unternehmen kennen gelernt. Es engagiert sich …

Daniel Eggenberger, Dr. phil, Päda.logics!