Feedbacks von Kunden & Geschäftspartnern

Daniel Eggenberger

“kidéal AG habe ich im Rahmen meiner Beratungstätigkeit als professionell agierendes Unternehmen kennengelernt. Es engagiert sich in sympathischer Art und Weise im Bereich der familien- und schulergänzenden Kinderbetreuung und charakterisiert sich durch solides betriebswirtschaftliches Know-how, pädagogische Fachlichkeit sowie einen guten Sinn für Qualität. Hinzu kommt eine sorgfältige und methodische Arbeitsweise, eine hohe Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit und ein deutliches Interesse an nachhaltiger Entwicklung der Angebote. Insgesamt erlebe ich die kidéal AG als Partner, den man weiter empfehlen darf”.

Daniel Eggenberger, Dr. phil, Inhaber und Geschäftsführer von Päda.logics! – Beratungen im pädagogischen und sozialen Berufsfeld (Winter 2016)