Plaudern aus dem Nähkästchen

Tagesstern Meisterschwanden
Die Liebe zum Kaffee und die wertvollen Gespräche

Wir vom Tagesstern Meisterschwanden haben uns beim «Zügeln» im Februar vor einem Jahr sofort eine Kaffeemaschine gekauft. Diese durfte bei unserem Einzug auf keinen Fall fehlen. Die Gespräche, welche wir bei einer Tasse Kaffee austauschen, sind sehr wertvoll. Wir verschönern damit unsere Pausen und können die Zeit in vollen Zügen geniessen. Unser Team besteht aus drei Frauen verschiedenen Alters und genau das macht uns aus. Wir profitieren voneinander, da jede von uns unterschiedliche Lebens- und Berufserfahrungen mitbringt. So können wir uns, sofern die Zeit es zulässt, auch über verschiedene Themen unterhalten und gegenseitig nach der Meinung und dem Rat der anderen fragen.

Trotz des unterschiedlichen Alters fehlt es uns nicht an lustigen und manchmal auch ironischen Momenten im Alltag. Dies ist uns sehr wichtig. Darum schätzen wir sowohl uns als Teammitglieder gegenseitig als auch diese gemeinsamen Momente und sind dafür sehr dankbar.